News Slider

Wir freuen uns, Dich auf der Homepage der Jungfreisinnigen Bezirk Hinwil begrüssen zu dürfen. Wir sind junge, motivierte und politisch interessierte Leute, welche sich für eine liberale Politik im Bezirk Hinwil engagieren. Unser Ziel ist es, einen wichtigen Beitrag zur Meinungsbildung zu machen, das liberale Gedankengut unter gleichaltrigen zu verbreiten sowie aktiv Einfluss in die regionale Politik zu nehmen.

 

Auf unserer Homepage erfährst Du mehr über uns. Bei Fragen, Kritik oder allgemeinen Anliegen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.

 

Hast Du Interesse, in einem lockeren Verein einerseits zu politisieren und anderseits dein soziales Umfeld zu erweitern? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

 

Liberale Grüsse

Ihr Co-Präsidium, Philipp Hauri und Andreas Schönbächler